Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
     +++  17.06.2020 Die neue Kitaleiterin stellt sich vor  +++     
     +++  22.05.2020 Pressemitteilung Stadt Hennigsdorf  +++     

Die neue Kitaleiterin stellt sich vor

17.06.2020

Hallo, ich bin die Neue....

 

Mein Name ist Diana Fritschler-Tesmer und ich bin seit dem 15.06.20 die neue Kitaleiterin der Kita Traumland.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die ebenfalls einen Kindergarten besucht.

Ich bin Erzieherin, Facherzieherin für Gesellschaft und Soziales und ausgebildete Kitaleiterin.

Inzwischen kann ich auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück schauen. Zuletzt leitete ich 11 Jahre die Kita Pünktchen und Anton.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

 

es grüßt Sie freundlich

 

Diana Fritschler-Tesmer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die neue Kitaleiterin stellt sich vor