Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Papageien Kinder wollten S - Bahn fahren

Die Gruppe der Papageien ging im Stadtgebiet spazieren.

 

Spaziergang

 

 

Dabei hatten die Kinder die Idee, sich die Züge am Bahnsteig anzusehen. 

 

 

Bahnsteig

 

Gesagt, getan... Die Gruppe schaute sich auf dem Bahnsteig um.

 

Bahnsteig

 

Einige Tage später und immer noch über die Eindrücke nachdenkend, freuten sich die Kinder über die Möglichkeit mit der S- Bahn zu fahren. 

 

S Bahn fahren

 

Gut ausgerüstet mit Warnwesten und einem Rucksack mit etwas Verpflegung drin, ging es nach Berlin Tegel.

 

Warnweste

 

Dort konnten sich alle Kinder auf dem Spielplatz austoben.

 

tegel

 

Anschließend ging es mit der S-Bahn wieder nach Hennigsdorf zurück, wo schon das Mittagessen im Kindergarten wartete.

 

Kindergruppe

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 22. August 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen